Profi-Anlässe

Fachliches und Unterhaltsames
Für unsere Profi-Kundinnen und -Kunden führen wir in regelmässigen Abständen Anlässe durch. Unser traditionelles «Fachforum», das jeweils im Winter stattfand und eine eine Mischung aus Fachvorträgen, Unterhaltung und Kulinarik war, wurde mittlerweile abgelöst durch Anlässe, die wir je nach Terminplan und passenden Möglichkeiten durchführen.

Herbstfest 2023
Der diesjährige Profi-Anlass fand in Form eines Herbstfestes statt. Der Abend startete mit einem Apéro, der den perfekten Rahmen bot, um neue Kontakte zu knüpfen sowie bestehende zu vertiefen. Der kulinarische Höhepunkt waren die drei Streetfood-Stände, die unsere Gäste mit saftigen Burgern und anderen Köstlichkeiten verwöhnten. Zwischendurch hatten unsere Profi-Kunden die Gelegenheit, inspirierende und motivierende Ansprachen von unserem Verkaufsteam zu hören. Diese Kurzvorträge waren die ideale Möglichkeit, unser Verkaufsteam näher kennenzulernen und unsere Partnerschaften zu vertiefen. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Band Bogroad mit mitreissendem Irish Folk. Schliesslich konnten unsere Gäste diesen gelungenen Abend bei einer Tasse Kaffee und einem Dessertbuffet in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen.